© DAV

Herzlich Willkommen beim Landesverband Sachsen-Anhalt

Über uns

Der DAV-Landesverband Sachsen-Anhalt ist eine eigenständige Gliederung des Deutschen Alpenvereins und betreut mehr als 2000 Mitglieder in den Mitgliedsvereinen. Er ist in Sachsen-Anhalt der Fachverband für das Klettern, Bergsteigen, Skibergsteigen, Mountainbiking sowie alle alpinen sportlichen Aktivitäten. Im Landesverband Sachsen-Anhalt sind bisher 3 Sektionen des Deutschen Alpenvereins sowie die IG-Klettern Halle-Löbejün organisiert.

Das Wichtigste auf einen Klick:

Mitglieder im Landesverband